Sortierung Absteigend sortieren oder Aufsteigend sortieren
 
Einzelunternehmen inkl. Konzeption
Eintrag vom: 19.10.2017 - Ablauf: 17.01.2018
  Als ich noch gesund war und bis Ende 2016 lag mein monatlicher Gewinn bei bis zu 8900 Euro Netto, aber auch nur da ich meinen Gewinn in Automobilien etc. investiert habe wobei ich von bis zu 16000 Euro Umsatz monatlich und einer hohen Gewinnmarge auch mehr als 12.000 Euro Netto hätte haben können.

Ein Lieferantenvertrag gibt es nicht, da keine Verpflichtungen bestehen.

Die Ware wurde immer Via Paypal und später via Überweisung ins Ausland getätigt, da auf Grund der Qualität und Zuverlässigkeit keine Bedenken bestanden.

Seid Anfang 2016 wird dort die Ware bezogen, der Lieferantenzugang ist Exquisit,

die Preise einfach unschlagbar. Sie erhalten bereits 100 g feinstes unbehandeltes Virgin Rohhaar in Dunkelblond bis Hellbraun und Beigegrau ab ca. 55 Euro (ohne Rabatt). Grosse Firmen wie Hairdreams würden sich um die Qualität schlagen !

Die Balayage Produkte stammen aus eigener Hand, Rezepturen und eine Schulung von mir ist im Preis inbegriffen.
Meine Marketing- und Werbestrategie ist ein kleiner Teil der Konzeption und ebenfalls enthalten.

Aus gesundheitlichen Gründen habe ich keine Kraft weitere Leute einzustellen und die "kleine Firma" zu steuern, dafür lebe ich von Kapitalanlagen.

In der Kartei befinden sich ca. 900 Stammkunden, aus Deutschland, Schweiz, England, Frankreich, Portugal, Italien, Spanien, Dänemark - 25 % sind Gewerbekunden, neue Anfragen kommen ständig.

Zudem schaffe ich es körperlich nicht die Aufträge und Koorperationen für Partnerschaften und regelmäßigen Lieferungen anzunehmen und zu verwalten.

Es sollte sich 1 Person um die Verwaltung,Vertrieb Rechnungswesen, Marketing und Kundenbetreuung kümmern und 2-4 Personen um die Balayage Produkte.

Der Händler bondet, Tressiert usw. für nur 17 Euro Preisaufschlag je 100 g.

Mit 3 Angestellten können Sie aktuell ohne weiteres aus ca. 125000 Euro Jahresumsatz mit 1 Arbeitskraft und 10h körperlicher Arbeit die Woche und insgesamt keine 15h die Woche als Nebenerwerb mit einem Haupterwerb den Gewinn durch Aufrechterhaltung der Stammkunden mehr als verzehnfachen.

Ich werde Ende dieses Jahres im Ausland operiert und würde gerne bis dahin verkaufen, da ich danach für einige Monate arbeitsunfähig sein werde.

Kind regards Herzliche Grüße
PLZ: 10243 Ort: Berlin - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 1011