Sortierung Absteigend sortieren oder Aufsteigend sortieren
 
Outdoor-Handelsfirma mit eigenen Verkaufsstandorten zu verkaufen
Eintrag vom: 15.03.2024 - Ablauf: 13.06.2024
  Diese Handelsfirma verkauft hochwertige Produkte im Outdoor-Sport- und Bewegungsbereich über stationäre Kanäle (eigene Filialen) und online über diverse Plattformen. Künftig soll der Rollout dieses erfolgreichen Modells über weitere Regional- und Länderpartner erfolgen. Die Produktepalette entspricht dem globalen Trend und passt sich den Mobilitätsbedürfnissen einer modernen und nachhaltigen Gesellschaft an.

Marketing und Digitalisierungsgrad sind bereits auf sehr hohem Niveau. 80% aller Investitionen sind getätigt und Break Even steht kurz bevor (noch in diesem Jahr!). 18 Mitarbeiter erwirtschaften 2024 einen Umsatz von 3 Mio CHF. Dieser soll in 3 Jahren verdoppelt worden sein und einen EBIT von mind. 1,3 Mio CHF abwerfen.

Am liebsten hätte man eine/n Käufer/in für das gesamte Unternehmen (Aktiengesellschaft), welche/r gleichzeitig auch den Vorsitz der Geschäftsleitung wie auch das Präsidium im Verwaltungsrat übernimmt. Abweichungen dieser Zielsetzung sind auf jeden Fall verhandelbar.

Wir sehen den Wert der Firma bei 5 Mio. CHF.
PLZ: 8114 Ort: Dänikon Telefon: 0782292821 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5425