Sortierung Absteigend sortieren oder Aufsteigend sortieren
Kleines Bordelle mit allem Bewilligungen BS
Eintrag vom: 08.07.2023 - Ablauf: 07.09.2024
  Zum Verkauf: Kleines Erotikstudio in Basel Stadt mit 5 Zimmern und gültiger Ausschank- und Bordellbewilligung. Die Miete beträgt 4100 CHF und es ist eine Kaution von 6 Monatsmieten erforderlich. Das Studio ist perfekt eingerichtet und verfügt über hochwertige Ausstattung wie Miele-Geräte, einen neuen Waschturm im Wert von 10.000 CHF, diskrete Glas-Schiebetüren (im Wert von 4000 CHF) sowie Spiegel über den Betten. Die Sanitäranlagen wurden kürzlich renoviert.

Die Ablösesumme beträgt 55.000 CHF plus die Kaution. Bei Interesse melden Sie sich bitte.
PLZ: 4053 Ort: Basel
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4818  
Studio in erstklassiger Lage - Unbegrenzte Möglichkeiten
Eintrag vom: 12.07.2023 - Ablauf: 11.07.2024
  Stell dir ein attraktives Studio vor, perfekt gelegen an der Hauptstrasse, nahe Olten.
Mit einer 24/7 Sexbewilligung ist dieses Studio bereit, das Herz deines blühenden Geschäfts zu werden,
und bietet dir die Freiheit, deine Betriebszeiten nach deinem eigenen Bedarf zu gestalten.

Parkprobleme gehören der Vergangenheit an, da das Studio mit drei eigenen Parkplätzen direkt vor dem Haus geliefert wird,
was sowohl für dich als auch für deine Kunden praktisch ist.

Dieses grosszügige Anwesen bietet ein ganzes Haus auf 2 Stockwerken mit sieben Zimmern, einschliesslich fünf Arbeitszimmern,
die deine Gäste mit ihrer Privatsphäre und ihrem Komfort beeindrucken werden. Zudem stehen zwei Toiletten mit Duchen zur Verfügung und die Möglichkeit, eine eigene Bar einzubauen, eröffnet vielfältige Möglichkeiten für zusätzliche Einnahmequellen und Kundenservice.

Das Studio ist mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet, darunter zwei Waschmaschinen und zwei Tumbler, um den Alltag einfacher zu gestalten.
Das gesamte Gebäude ist mit einem Kamerasystem gesichert, was für ein zusätzliches Gefühl der Sicherheit sorgt.

Zudem verfügt das Studio über Internet und WLAN, sodass du und deine Kunden immer verbunden bleiben können.
Mit sehr hohen Verdienstmöglichkeiten ist dies ein Investment, das sich lohnt.

Für einen monatlichen Mietzins von CHF 3'400.00, inklusive Nebenkosten und Parkplätzen, erhältst du all dies und mehr.
Nutze diese Gelegenheit und mache dieses Studio zu dem Ort, an dem deine Geschäftsträume Wirklichkeit werden.

Wir freuen uns, dieses hervorragende Angebot ab einem Preis von CHF 175'000.- zur Verfügung zu stellen.

Zögere nicht und nimm noch heute Kontakt mit uns auf, um mehr über dieses aufregende Angebot zu erfahren!
PLZ: 4612 Ort: Wangen bei Olten
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 4883  
Portugiesische Bäckerei im Raum Fribourg zu verkaufen
Eintrag vom: 30.11.2023 - Ablauf: 29.11.2024
  Es steht eine gut laufende Bäckerei im Raum Fribourg per sofort zum Verkauf.
Die Bäckerei ist spezialisiert auf portugiesische Spezialitäten und betreibt auch ein kleines Bistro mit Café und Tagesmenu.

Der Jahresumsatz beläuft sich auf CHF 350'000.- - CHF 400'000.-.

Der Kaufpreis beinhaltet das komplett ausgestattete Lokal. Zwei Mitarbeiter können weiterbeschäftigt werden.

Kaufpreis: CHF 90'000.- VB

Bei ernsthaftem Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
PLZ: 6020 Ort: Emmenbrücke Telefon: +41 41 511 39 29 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5179  
Boutique-Restaurant Bar an guter Lage in Zürich zu verkaufen
Eintrag vom: 25.01.2024 - Ablauf: 24.04.2024
  Wir suchen eine Nachfolgeregelung unseres kleinen Liebhaberbetriebes.
Top-bewertet auf allen Kanälen, zahlungskräftige Stammkundschaft, einzigartiges Ambiente. Übernahme des existenten Mobiliars und sonstiger Assets kann in Raten bezahlt werden. Einzigartige Gelegenheit für bsplw. junge Köche oder Gastro-Ehepartner, sich eine Zukunft aufzubauen. Interessenten melden sich bitte telefonisch unter 079 462 04 78
PLZ: 8008 Ort: Zürich Telefon: 079 462 04 78 - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5282  
Erfolgreiches Küchenstudio mit Betriebsimmobilie sucht Nachfolge
Eintrag vom: 27.01.2024 - Ablauf: 14.05.2024
  Der Inhaber des Küchenstudios hat sich in den letzten 15 Jahren einen hervorragenden Ruf in der Region erarbeitet. Er bietet seinen Kunden individuelle und hochwertige Küchenlösungen an, die er mit modernster Technik und viel Kreativität auf den jeweiligen Kunden zuschneidet. Er hat zudem zwei Exklusivvertretungen von namhaften Marken, die seine Küchen zu etwas Besonderem machen. Ausserdem verfügt er über eine eigene Liegenschaft mit grosszügigen Ausstellungsflächen sowie ausgestatteten Musterräumen. Nun möchte er seine Nachfolge regeln und sucht einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für sein Unternehmen.

Kaufpreisvorstellung: CHF 430’000.- Cashless (Umlaufvermögen ./. kurzfristige Verbindlichkeiten) inkl. Immobilie und langfristigen Verbindlichkeiten

Kennziffer: ML31053
PLZ: 5330 Ort: Bad Zurzach - Homepage
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5152