Sortierung Absteigend sortieren oder Aufsteigend sortieren
Geschäftsübernahme gesucht – Kapitalkraftiger Investor
Eintrag vom: 27.02.2024 - Ablauf: 25.08.2024
  Als erfahrener Unternehmer und Investor mit einem starken Hintergrund in der strategischen Unternehmensentwicklung bin ich auf der Suche nach einem Unternehmen zur Übernahme. Mein Ziel ist es, ein Unternehmen zu finden, das über eine gefestigte Marktposition, effiziente Betriebsstrukturen und ein motiviertes Team verfügt. Mein Interessenspektrum umfasst diverse Branchen, ausgenommen sind Handwerk, Kiosk/Gastronomie oder Ladengeschäfte.

Standort: Flexibel

Mein Angebot:
- Verfügbares Kapital für eine schnelle und unkomplizierte Übernahme
- Langjährige Erfahrung in Unternehmensführung und -optimierung
- Ein Ansatz zur partnerschaftlichen Zusammenarbeit und zum gemeinsamen Wachstum

Ich suche ein Unternehmen, das bereit für den nächsten Schritt ist. Mit dem notwendigen Kapital und einer Leidenschaft für Unternehmertum strebe ich danach, ein Unternehmen zu unterstützen und gemeinsam neue Erfolgsgeschichten zu schreiben. Ich bin interessiert an einer transparenten und fairen Übernahme, die langfristigen Mehrwert für beide Seiten schafft.

Wenn Sie in Erwägung ziehen, Ihr Unternehmen zu übergeben, und nach einem verlässlichen Partner suchen, der Ihr Geschäft mit Respekt, Engagement und frischen Impulsen weiterführt, dann würde ich mich über ein Gespräch freuen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme
PLZ: 6234 Ort: Triengen
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5379  
Erfolgreiches Unternehmen gesucht
Eintrag vom: 25.02.2024 - Ablauf: 25.05.2024
  Gesucht wird ein etabliertes Unternehmen mit bestehender Kundschaft sowie dem Potenzial zum weiteren Ausbau. Das Unternehmen muss mindestens seit 3 Jahren auf dem Markt sein sowie Gewinne im 6-stelligen Bereich erzielt haben.

Weiter erwarten wir eine durchgängige und lückenlose Dokumentation Ihrer Geschäftsbücher, welche mittels NDA auch geprüft werden.

Wir suchen nach Unternehmen / Nachfolgelösungen aus den Branchen: Informatik, Finanz- / Treuhandsektor, Handelsunternehmen oder auch Handwerkbetriebe wie Elektriker / Sanitär oder Reinigungsinstitute. Selbstverständlich dürfen auch weitere Unternehmen angeboten werden, welche zum Verkauf stehen (KiTa, Online Shop,

Das entsprechende Kapital für die Übernahme ist vorhanden. Geplanter Übernahmezeitraum 3 - 12 Monate
PLZ: 6300 Ort: Zug
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5373  
Innovativer Fachexperte auf dem Weg in die Selbstständigkeit
Eintrag vom: 28.01.2024 - Ablauf: 27.04.2024
  Sehr geehrte Damen und Herren

Als erfahrener Fachexperte in den Bereichen Informatik, Verkauf, Administration und Marketing, ausgestattet mit einem fundierten akademischen Hintergrund in Betriebswirtschaft, spezialisiert auf Digitalisierung und BWL, befinde ich mich nun an einem entscheidenden Wendepunkt meiner beruflichen Entwicklung. Mit meiner umfassenden Erfahrung und einem tiefen Verständnis für die Herausforderungen und Chancen digitaler Märkte, bin ich bereit, den Schritt in die unternehmerische Selbstständigkeit zu wagen.

Mein persönliches Profil:

- Alter: 35 Jahre
- Wohnsitz: Rapperswil-Jona, Schweiz
- Mobilität: Hohe Flexibilität und Bereitschaft für nationale Einsätze
- Innovationsdrang: Ständig auf der Suche nach neuen, zukunftsweisenden Geschäftsmodellen

Mein Ziel ist es, eine aktive und gestaltende Rolle in einem Unternehmen einzunehmen, das über das typische Investorenmodell hinausgeht. Ich strebe danach, meine breitgefächerten Kenntnisse und Fähigkeiten einzusetzen, um ein gemeinsames Geschäftsvorhaben erfolgreich zu entwickeln. Hierfür steht ein Startkapital von bis zu CHF 50'000 zur Verfügung, vorausgesetzt, das Projekt zeigt deutliches Potenzial für nachhaltigen Erfolg.

Meine Beteiligung geht weit über finanzielle Unterstützung hinaus. Mit meinem Engagement, meinem weitreichenden Netzwerk und meiner Fähigkeit, Ressourcen effizient und zielgerichtet einzusetzen, biete ich eine umfassende Unterstützung, um innovative Geschäftsideen zu realisieren und erfolgreich zu machen. Mir ist bewusst, wie wichtig es ist, Vertrauen aufzubauen und zu pflegen – sowohl in neuen Geschäftsbeziehungen als auch in bestehenden Partnerschaften.

Ich bin offen für Diskussionen und freue mich darauf, mit Ihnen mögliche Geschäftschancen zu erörtern. Meine Vision ist es, eine blühende unternehmerische Zukunft zu gestalten.

P.S.: Kreativität und Innovation sind mir wichtig, doch stehen bei mir Transparenz und ethische Grundsätze an oberster Stelle. Ich strebe danach, den Markt auf ehrliche und nachhaltige Weise zu revolutionieren.

Für ein persönliches Gespräch und zur Besprechung weiterer Details erreichen Sie mich unter der Nummer 076 602 62 62.

Ich freue mich darauf, mit Ihnen gemeinsam neue geschäftliche Perspektiven zu erschliessen.
PLZ: 8645 Ort: Rapperswil-Jona
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5295  
Gesucht: Brockenstube / soz. Einrichtung Basel/Baselland
Eintrag vom: 26.01.2024 - Ablauf: 25.04.2024
  Wir suchen aktiv nach einer Brockenstube oder einer sozialen Einrichtung, die sich im Raum Basel-Stadt oder Baselland befindet und an einer Partnerschaft oder Übernahme/Verkauf interessiert ist.

Unser Interesse gilt Organisationen, die sich mit der Wiedereingliederung von Menschen in schwierigen Lebenslagen beschäftigen. Idealerweise bieten Sie Programme zur beruflichen Rehabilitation, Ausbildung oder Beschäftigungsmöglichkeiten für Menschen mit unterschiedlichen Hintergründen und Bedürfnissen an.

Wir sind offen für verschiedene Formen der Zusammenarbeit, sei es durch eine Partnerschaft, die gemeinsame Nutzung von Ressourcen oder eine vollständige Übernahme der Einrichtung. Unser Ziel ist es, bestehende Initiativen zu stärken und gemeinsam innovative Wege zu finden, um die Wiederintegration von Menschen in unserer Gemeinschaft zu unterstützen.

Wenn Ihre Organisation oder Einrichtung Interesse an einer solchen Partnerschaft oder Übernahme hat oder weitere Informationen benötigt, kontaktieren Sie uns bitte.

Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören und gemeinsam positive Veränderungen zu bewirken.
PLZ: 4053 Ort: Basel Telefon: +41763781566
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5288  
Mitgründer/in für ein Steuer-App-Startup gesucht
Eintrag vom: 23.01.2024 - Ablauf: 22.04.2024
  Kurzbeschreibung:
Startup im Bereich der Steuerberatung, kurz vor der Lancierung einer innovativen Steuer-App. Ziel ist es, das Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche Personen zu revolutionieren und den Prozess einfacher und effizienter zu gestalten. Zur Verstärkung wird ein ambitioniert Mitgründer/in, der/die bereit ist, in das Unternehmen zu investieren und mit gemeinsam zu wachsen.

Was Dich erwartet:
- Die Möglichkeit, Teil eines innovativen Projekts mit hohem Wachstumspotenzial zu sein.
- Aktive Mitgestaltung des Unternehmens und seiner strategischen Ausrichtung.
- Eine dynamische, unternehmerische Umgebung, in der Ideen und Engagement zählen.

Was Du mitbringen solltest:
- Erfahrung und Kenntnisse im Bereich Steuern, insbesondere im Ausfüllen von Steuererklärungen für natürliche Personen.
- Bereitschaft, mit Zeit und Energie in das Unternehmen zu investieren.
- Unternehmerische Denkweise und die Fähigkeit, das Unternehmen gemeinsam aufzubauen und zu leiten.
- Teamfähigkeit und Motivation

Melde Dich gerne für einen ersten Austausch!
PLZ: 8610 Ort: Uster
Kontakt mit Anzeigeninhaber | Anzeige empfehlen | Anz. ID 5278