Juni 3, 2024

Erfolgreiches Küchenstudio mit Betriebsimmobilie sucht Nachfolge

Description:

Der Inhaber des Küchenstudios hat sich in den letzten 15 Jahren einen hervorragenden Ruf in der Region erarbeitet. Er bietet seinen Kunden individuelle und hochwertige Küchenlösungen an, die er mit modernster Technik und viel Kreativität auf den jeweiligen Kunden zuschneidet. Er hat zudem zwei Exklusivvertretungen von namhaften Marken, die seine Küchen zu etwas Besonderem machen. Ausserdem verfügt er über eine eigene Liegenschaft mit grosszügigen Ausstellungsflächen sowie ausgestatteten Musterräumen. Nun möchte er seine Nachfolge regeln und sucht einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für sein Unternehmen.

Kaufpreisvorstellung: CHF 430’000.- Cashless (Umlaufvermögen ./. kurzfristige Verbindlichkeiten) inkl. Immobilie und langfristigen Verbindlichkeiten

Kennziffer: ML31053

Contact Information
Categories:   
Address: 5330
Shedule a Test Drive
[dhvc_form id="2578"]
Apply For TradeIn With Us
[dhvc_form id="2578"]
Send Your Offer
Nachricht