Juni 3, 2024

Onlineshop und Direktvertrieb Gastro

Description:

Seit über 20 Jahren betreibt der Inhaber das Handelsgeschäft mit direktem Kontakt zu Gastronomen und Institutionen. Die Spezialisierung auf eine lukrative Nische hat ihm eine gute Existenz mit viel Freiheiten ermöglicht. Durch die langjährigen und vertrauensvollen Beziehungen zu seinen Zulieferern erzielt er regelmässig einen schönen Umsatz mit nachhaltiger Rendite. Seit seiner Pensionierung hat er sein Arbeitspensum auf ca. 30% reduziert. Nun möchte er seine Nachfolge regeln und sucht einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für sein Unternehmen. Er ist bereit die Übernahme intensiv zu unterstützen und steht auch nach der Übernahme noch weiterhin zur Verfügung.

Verkaufspreis: CHF 100’000.- Cashless (Umlaufvermögen ./. kurzfristige Verbindlichkeiten)

Kennziffer: RH21023

Contact Information
Categories:   
Address: Switzerland / Schweiz, 5204
Shedule a Test Drive
[dhvc_form id="2578"]
Apply For TradeIn With Us
[dhvc_form id="2578"]
Send Your Offer
Nachricht