Juni 4, 2024

Handel mit Schwerpunkt Autogaragen sucht Nachfolger/in

Description:

Vor über 10 Jahren übernahm der jetzige Inhaber das Unternehmen und baute es seitdem erheblich aus. Die grosse Auswahl von vielen tausend Artikeln, die tagtäglich in Auto- und Motorradbetrieben benötigt werden, liegen abholbereit an Lager. Gute Beratung und viel fachtechnisches Knowhow bietet der Unternehmer, der auch noch selbst seine Kunden bedient. Der Onlinehandel ist ein wesentliches Standbein und nimmt an Bedeutung stetig zu. Die langjährigen Kundenbeziehungen sind die Basis für den Erfolg. Nun möchte der Inhaber rechtzeitig seine Nachfolge regeln und sucht einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für sein Unternehmen. Er ist bereit, die Übernahme intensiv zu unterstützen und steht auch nach der Übernahme noch weiterhin zur Verfügung.

Kaufpreisvorstellung: CHF 120'000 (zzgl. Anteil an Warenlager)

Weitere Infos unter der Kennziffer: PH19052

Contact Information
Categories:   
Address: Switzerland / Schweiz, 5330
Shedule a Test Drive
[dhvc_form id="2578"]
Apply For TradeIn With Us
[dhvc_form id="2578"]
Send Your Offer
Nachricht