Juni 3, 2024

Schweizer Traditionsmarke für Möbel und Objekte sucht eine/n Nac

Description:

Seit über 40 Jahren ist der Inhaber selbstständig als Unternehmer. Mit der Freude am Design und dem Willen, mit Innovation eigene Ideen für Möbel im Innen- und Aussenbereich umzusetzen, gründete er die Firma. Die Spezialisierung auf eine lukrative Nische hat ihm den durchschlagenden Erfolg gebracht. Mit kreativen Ideen und besten Arbeitsbedingungen erzielt er regelmässig Projekte mit nachhaltiger Rendite. Mit Hinblick auf den Ruhestand sucht er nun eine/n Nachfolger/in und ist bereit, die Übernahme intensiv zu unterstützen und stehen auch nach der Übernahme noch weiterhin zur Verfügung.

Kaufpreisvorstellungen: CHF 2’000’000.- Cashless (Umlaufvermögen ./. kurzfristige Verbindlichkeiten)

Kennziffer: RP12043

Contact Information
Categories:   
Address: Switzerland / Schweiz, 5330
Shedule a Test Drive
[dhvc_form id="2578"]
Apply For TradeIn With Us
[dhvc_form id="2578"]
Send Your Offer
Nachricht