Juni 4, 2024

Spieleverlag mit nachhaltigem Holzspiel sucht Nachfolge

Description:

Ein innovativer Spieleverlag, der sich in der Schweizer Spielwarenlandschaft durch ein hochwertiges und nachhaltiges Holzspiel etabliert hat, steht zum Verkauf. Dieses Spiel, mit einer deutlichen Swissness und einem ausgeprägten sozialen Engagement, hat in den ersten zwei Jahren nach Markteinführung bereits beeindruckende Verkaufserfolge erzielt.

Der Spieleverlag wurde vor drei Jahren von einem passionierten Spieleentwickler gegründet, der eine Vision hatte: Ein Spiel zu schaffen, das nicht nur Spass macht, sondern auch einen positiven Beitrag zur Gesellschaft und zur Umwelt leiset, mit Erfolg. Die Geschäftsführung hat effektiv Vertriebsstrukturen aufgebaut, sodass das Spiel nun bei Grosshändlern und Grossverteilern gelistet ist.

Sie haben jetzt die Gelegenheit, auf diesem stabilen Fundament weiter aufzubauen und das Unternehmen weiterzubringen.

Kaufpreisvorstellung: CHF 80’000

Weitere Infos unter der Kennziffer: AD01024

Contact Information
Categories:   
Address: Switzerland / Schweiz, 5330
Shedule a Test Drive
[dhvc_form id="2578"]
Apply For TradeIn With Us
[dhvc_form id="2578"]
Send Your Offer
Nachricht